Abenteuer GroßkanuBegleitete Touren in Booten für bis zu 12 Personen mehr...Unsere TermineMondscheinpaddeln, Rintelner Eisfahrt, Kanuwochenende- melden Sie sich an! mehr...Hannover vom Wasser ausGenießen Sie unsere schöne Landeshauptstadt aus einer neue Perspektivemehr...SchulklassenVerlegt Euren Unterricht nach draussen und erlebt mit uns einen oder mehrere spannende Tage auf dem Wasser mehr...Kanu-VerkaufBeratung, Test und Verkauf von neuen und gebrauchten Kanus mehr...GruppenangeboteEgal ob als Vereins-, Betriebs- oder Familienausflug, bei uns sind Sie richtig! mehr...
Abenteuer Großkanu

Begleitete Touren in Booten für bis zu 12 Personen

mehr...
Unsere Termine

Mondscheinpaddeln, Rintelner Eisfahrt, Kanuwochenende- melden Sie sich an!

mehr...
Hannover vom Wasser aus

Genießen Sie unsere schöne Landeshauptstadt aus einer neue Perspektive

mehr...
Schulklassen

Verlegt Euren Unterricht nach draussen und erlebt mit uns einen oder mehrere spannende Tage auf dem Wasser

mehr...
Kanu-Verkauf

Beratung, Test und Verkauf von neuen und gebrauchten Kanus

mehr...
Gruppenangebote

Egal ob als Vereins-, Betriebs- oder Familienausflug, bei uns sind Sie richtig!

mehr...

Einträge

Neuer Eintrag

Till-Jannick Gellersen

30.05.2011 16:37:00
Wir waren vom 23.5.2011 - 27.5.2011 in der Jugendherberge in Hann. -Münden am Stadtrand. Am letzten Tag haben wir eine Kanutour gemacht mit einem coolen Begleiter , der nicht zuviel erzählt hat für die, die es kannten und können,wie ich und ein paar Freunde von mir. Und nicht zu wenig erzählt (erklärt) , für die, die zum ersten Mal gefahen sind! Es war sehr schön!
LG Till-J. + die Klasse 8r

Simon Behnen

19.05.2011 16:37:00
Hallo Manni und Tina,
mir hat die Tour DREI AUF EINEN STREICH sehr viel Spaß gemacht. Macht weiter so! Und an Klaus: Kannst du mir die Telefonnummer vom Alex geben?

Tschüß und macht´s gut,
Euer Simon

Ulrich Pramme aus Rösrath

19.10.2010 16:38:00
Liebe Martina, lieber Manfred, wir haben für eindrucksvolle Erlebnisse während der "3 auf einen Streich"-Tour über Weser, Fulda und Werra zu danken. Schon der erste Eindruck war gut: Einweisung und Material vermittelten den Eindruck einer außerordentlich sorgfältigen Vorbereitung. Die kleinen Abenteuer während der weitgehend ruhigen 3 Fahrten haben uns gezeigt: Auch scheinbar vertraute (Familien-) Gruppen können in ungewöhnlichen Situationen lernen, besser zusammen zu wirken. Und dann vielleicht noch eine (für mich) besondere Situation zu meistern, das ist ein außerordentlich gutes Erlebnis, das lange nachwirkt!
Danke - und viel Glück auf eurem weiteren Weg!

Doris D. aus berlin

29.04.2010 16:38:00
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Kommentar von Leine-Erlebnis:
29-04-10

Walter Ziörjen aus CH-9470 Buchs

24.03.2010 22:23:00
Liebe Martina, lieber Manfred
Ich hoffe, wenn ich aus China von der Senioren Tischtennis Weltmeisterschaft zurück bin und wieder Mal in Niedersachsen bin, mit euch Kanu zu fahren.
Viele liebe Grüsse
Walter
Neuer Eintrag


Tel.:    0 55 33 - 40 84 64
Mobil:  01520 - 95 84 666

info@leine-erlebnis.de

Kontakt